Über mich

Ich wurde 1982 in Oberndorf bei Salzburg geboren und verbrachte meine Kindheit in Salzburg Stadt bis das Leben meine Familie und mich in 1994 nach Groß Britannien brachte.

Dort absolvierte ich auch Schule, Studium und Führerschein. Nach ein Paar Jahren in der Bürowelt ergriff mich das Fernweh und ich beschloss mich auf Reisen zu gehen. Es zog mich nach Australien, wo ich 6 Monate lang mein bestes Leben lebte. So schwer es mir fiel Australien wieder zu verlassen hat mir mein Bankkonto keine andere Wahl gegeben. Also kehrte ich zurück nach Hause in England.

Bis 2009 arbeitete ich als Spieletester bei Electronic Arts. Eine recht lustige Beschäftigung doch für mich keine Karriere. In Februar 2009 beschloss ich zurück nach Salzburg zu ziehen. Dort entschied ich mich endlich meinen Hobby zum Beruf zu machen und begann meinen zweiten Bildungsweg, eine Damenkleidermacherlehre. Nach 2 Jahren kam der erfolgreiche Abschluss.

10 Jahre nach meiner Rückkehr aus England und ich bin verheiratet mit 2 kleinen Kindern und hab mich als Schneiderin in unserer adoptierten Heimat über der Grenze in Laufen selbständig gemacht. Im April 2021 habe ich mein Geschäft im Blauen Haus in der Rottmayrstraße eröffnet.